Über uns

1978 bis heute

Die Fa. Feldmann wurde 1978 als Einzelfirma für den Schmiedeeisengroßhandel gegründet. Die stetige und erfolgreiche Entwicklung erlaubte uns 1992 die Umfirmierung zur GmbH. Im Laufe der letzten Jahre bauten wir unser Produktsortiment kontinuierlich von anfangs ca. 800 Artikeln auf deutlich über 3000 Artikel aus.

Im Laufe unserer Entwicklung haben wir uns auf Sonderanfertigungen jeglicher Art, z. B. handgeschmiedete Artikel aus Edelstahl - Messing - Kupfer und Eisen spezialisiert. Aufgrund der großen Nachfrage führen wir bereits seit 1998 ein umfangreiches Sortiment von Edelstahl-Einzelteilen. Unter anderem wendeln und biegen wir Rohre aus Stahl, Edelstahl und Messing in Stärken von ½ bis 2 Zoll!

Unser besonderes Augenmerk liegt in der erfolgreichen Metallgestaltung mit den bekannten Gruber Design Füllungen, welche als eingetragenes Markenzeichen vor dem Nachbau geschützt sind.

Wir sind als Hersteller und Händler ein zuverlässiger Partner der Metall verarbeitenden Handwerksbetriebe.
Lassen auch Sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen!



Geschäftsführer: Hans und Norbert Feldmann

LOGIN

LOGIN FÜR DEN FACHHANDEL

Hier gehts zum Großhandels-Login Bereich
Halten Sie Ihre Zugangsdaten bereit!